Valentinstag 2014

Am Valentinstag, also dem 14.02., ist es am Standort Bramfelder Dorfplatz bereits Tradition, dass Schüler sich gegenseitig Rosen schicken können. In diesem Jahr hat das Schulsprecherteam (Viktoria, Tobias W., Serkan, Tobias H., Anastasia und Michael) die Aktion an beiden Standorten organisiert und durchgeführt. Für 1,50 € konnte jeder, der wollte, einem Lehrer oder einem Mitschüler / einer Mitschülerin eine Rose bestellen und bringen lassen. Auf orange Herzen wurde dazu eine Nachricht geschrieben und mit Absender oder auch anonym zur Rose gelegt.

Die Aktion war ein voller Erfolg: Es wurden mehr als 140 Rosen verschickt, das ist deutlich mehr als in den Jahren zuvor.

Vielen Dank, liebe Schulsprecher, dass ihr an dem Tag viele von uns sehr glücklich gemacht habt.

Farbwechsler
Grau grau
Blau blau
Orange orange
Schriftwechsler
Helvetica
Quicksand
Oriental