„Mofaführerschein“ erworben

Im Rahmen der letzten Projektwoche des Schuljahres 2013/14 haben knapp 20 Schülerinnen und Schüler am Mofa-Projekt teilgenommen.


Neben dem theoretischen Unterricht absolvierten die Jugendlichen der Klassen 8 und 9 eine Woche lang auf einem Verkehrsübungsplatz eine praktische Mofa-Ausbildung, die von nahezu allen Schülerinnen und Schülern bestanden wurde.

Aus dieser Gruppe haben Sara Behrang, Toni Alimovic und Mert Bekci auch die Theorieprüfung am PC beim TÜV Hanse bestanden und somit ihren „Mofaführerschein“ erworben. Wir gratulieren ganz herzlich  - allen anderen wünschen wir viel Erfolg für den nächsten Versuch.


In Kooperation mit dem Verkehrspolizisten Werner Knorr wurde das Mofa-Projekt von Wolfgang Wendeler, Erwin Lauer und Edward Cichy durchgeführt.

Farbwechsler
Grau grau
Blau blau
Orange orange
Schriftwechsler
Helvetica
Quicksand
Oriental