Die Schulleitung

Das Leitungsteam unserer Schule setzt sich aus dem Schulleiter, dem Stellvertreter und den drei Abteilungsleitungen zusammen.

Herr Marlow (g.l.) ist unser Schulleiter. Sein Büro befindet sich im Haus 1, 2. OG am Standort Bramfelder Dorfplatz.

Herr Speer (Mitte) ist als unser Stellvertreter u.a. für die Erstellung von Stunden - und Vertretungsplänen zuständig, die Sie auch online finden. Sein Büro befindet sich in Haus 1, 2. OG am Standort Bramfelder Dorfplatz.

Herr Jacobs (g.r.) leitet unsere gymnasiale Oberstufe. Er ist in allen diesbezüglichen Fragen der erste Ansprechpartner. Sein Büro befindet sich im Haus 1, 2. OG am Standort Bramfelder Dorfplatz.

Frau Strunk (M.r.) leitet die Mittelstufe und ist damit zuständig für die Jahrgangsteams 8, 9 und 10 am Standort Bramfelder Dorfplatz. Entsprechend bearbeitet sie alle im Zusammenhang mit diesen Jahrgangsstufen anliegenden Aufgaben. Ihr Büro befindet sich im Haus 1, 2. OG. am Standort Bramfelder Dorfplatz.

Frau Kränzler-Lübbert (M.l.) leitet die Unterstufe und ist damit zuständig für die Jahrgangsteams 5, 6, 7 und IVK (Internationale Vorbereitungsklasse). Entsprechend bearbeitet sie alle im Zusammenhang mit diesen Jahrgangsstufen anliegenden Aufgaben. Ihr Büro befindet sich im Haus 1, 2. OG. am Standort Bramfelder Dorfplatz.